Aktuelles und ProjekteImpressum und KontaktStart
Sabine Schnell Malerei & GrafikÖstliche Bahnhofskanal-Klappbrücke - Fremder Hafen Harburg - Sabine SchnellHistorischer Kran - Fremder Hafen Harburg - Sabine SchnellKlapprücke Lotsebrücke - Fremder Hafen Harburg - Sabine Schnell
Impressum und Kontakt

Sabine Schnell
Nartenstraße 19
21079 Hamburg

Telefon: 040 - 300 969 51
E-Mail: schnell@malerei.de

USt-ID-Nr.: DE243946282
Steuernummer: 47/139/00570

Externe Inhalte, auf die von mir verwiesen werden, können geändert werden, ohne dass ich darauf Einfluß nehmen kann.
Ich distanziere mich daher vorsorglich von solchen Inhalten und lehne jegliche diesbezügliche Veranwortung ab.
Sollten Ihnen solche Inhalte oder auch rechtliche Mängel meiner Seiten auffallen, bitte ich um eine Benachrichtigung
an eine der obigen Mailadresse. Berechtigte und begründete Beanstandungen werde ich unverzüglich berücksichtigen.

Für diesen Internetauftritt und evtl. von uns versandte Publikationen beanspruche ich vollen Urheberschutz nach deutschem
Recht, sie dürfen weder ganz noch in Teilen vervielfältigt oder dauerhaft (über den Bedarf zum einmaligen Lesen hinaus)
auf Medien jedweder Art gespeichert werden. Der Ausdruck von Seiten und Dokumenten darf nur einmalig für ausschließlich
private Zwecke erfolgen, das Umgehen einer diesbezüglichen Sperrung bei PDF - Dokumenten ist unzulässig.